Home / Allgemein / Titan koffer x2 – Empfehlungen vom Kofferhersteller Titan
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Titan koffer x2 – Empfehlungen vom Kofferhersteller Titan

Titan

TitanTitan Koffer X2 ist eher was für kleinere Menschen gedacht (unter 1,90m), da die Teleskopstange zu kurz ist. Wobei die Qualität der ausziehbaren Griffe dies wieder ausgleicht. Die Farbauswahl ist leider auf 3 Farben begrenzt.

Von Titan möchte ich besonders einen Koffer hervorheben:

TITAN Koffer X2

Titan Koffer X2Der Titan Koffer X2 besteht aus einem edlen Hochglanz – Finish. Seine 4 sehr leisen und leichtläufigen Rollen zeichnen den Koffer aus. Auch der Innenraum ist gut ausgestattet. Er enthält einen Wäschefach, Hemdfach und einen Packriemen. Titan KofferDer Koffer wird mit einem wasserabweisenden Reisverschluss verschlossen. Ein TSA-Schloss für USA Reisen ist inklusive. Die Vorgestellte Variante hat ein Volumen von 109L und ist gut für Reisen von 2 Wochen geeignet. Der Koffer ist aus Polycarbonat hergestellt und ist mit 3,9 Kg ein Leichtgewicht. Die Koffer ziehen Fusel und staub magisch an, lassen sich aber Problemlos reinigen.

Jetzt auf Amazon Farbe auswählen und Sparangebot sichern

Amazon Trolley

 

auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Check Also

pinker koffer

Pinker Koffer – Die Top 3 – Der Hingucker

Auch pinke Koffer können hochwertig sein Ein Hartschalenkoffer in Pink ist ein echter Hingucker. Wenn …