Home / Allgemein / Hauptstadtkoffer – Die Top Empfehlungen
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Hauptstadtkoffer – Die Top Empfehlungen

Hauptstadtkoffer

„Made in Germany“ – Die Geburtsstätte des Hauptstadtkoffer ist in Berlin zu finden. Das lebhafte und farbenfrohe Stadtbild, die Einzigartigkeit der Stadt sowie die individuelle Persönlichkeit eines jeden

Haupstadtkoffer

Besitzers spiegeln sich in den Koffern wider. Jedes Gepäckstück ist ein Unikat. Die große Vielfalt an Reisegepäck präsentiert sich in knalligen Farben sowie originellen und individuellen Mustern. Die Preisspanne von den Trolleys bewegt sich von günstig bis teuer.

Ich möchte Ihnen zwei Empfehlungen der Marke Hauptstadtkoffer näher vorstellen:

Hauptstadtkoffer Alex

Hauptstadtkoffer Alex

Der Hauptstadtkoffer Alex ist einer der beliebtesten Trolley der Marke Hauptstadtkoffer. Ihn gibt es in 20 verschiedenen Farbmodellen, somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sein robustes Material besteht aus einer Mischung von Polycarbonat und ABS welches Hauptstadtkoffer offensich durch sein geringes Gewicht mit 4,2 Kg und einem Volumen von 74 L wiederspiegelt. Er besitzt eine 4cm  Dehnfalte zur Volumenerweiterung. Der Innenraum ist mit Stoff ausgelegt und besitzt zudem ein Kreuzgurt zum sichern des Inhaltes. Als Zusatz ist Serienmäßig ein Zahlen TSA-Schloss mit vorhanden, welches für die Einreise in die USA von Vorteil ist. Außerdem ist er 4 gummierte Rollen und einer Teleskopstange zum ausziehen bestückt. Durch seine glänzende Schicht ist der Trolley allerdings etwas anfällig für Gebrauchsspuren

Jetzt auf Amazon Farbe auswählen und Sparangebot sichern

Amazon Trolley

Hauptstadtkoffer Spree

Hauptstadtkoffer Spree

Der Trolley Spree des Herstellers Hauptstadtkoffer besteht ebenfalls aus dem robusten und superleichten Material Polycarbonat und ABS. Er besitzt eine Teleskopstange zum ausziehen und ist mit 4 gummierten Rollen bestückt. Ebenfalls ist ein TSA Zahlenschloss inklusive. Zusätzlich ist der Trolley Hauptstadtkoffer lilamit einem Tragegriff an der Ober- und Längsseite ausgestattet. Der Innenraum ist mit Stoff ausgelegt und einem Kreuzgurt zum sichern des Inhaltes. Eine Dehnfuge zur Volumenerweiterung besitzt dieser Koffer leider nicht. Dafür ist dieser Trolley in 3 verschieden Größen 49L, 82L und die XXL Variante für lange Reisen mit 128 L zu haben. Sein Gewicht variiert je nach Größe von 3,2 KG, 4,1 Kg bis auf die superleichte XXL Variante von 5,2 KG. Auch bei Design sind 9 verschiedene Farben auswählbar. Dieser Trolley ist auch in allen 3 Größen im kostengünstigen Set bestellbar. Ideal für Familienreisen.

Jetzt auf Amazon Farbe und Größe auswählen und Sparangebot sichern

Amazon Trolley

auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite

Check Also

pinker koffer

Pinker Koffer – Die Top 3 – Der Hingucker

Auch pinke Koffer können hochwertig sein Ein Hartschalenkoffer in Pink ist ein echter Hingucker. Wenn …